Ziel ist die Ankunft (Fata Morgana) Als wir durch die Wüste stritten sind wir auf Kameln geritten Dünen hinter mir der Junge säuft schon Bier Die Frau krächtzt ä und la das die Wüste ächtzt der Junge soll es werden seit seinen ersten Gebärden Ich bin schon viel zu alt wann macht die Reise halt Der junge schon hinter der nächsten Frau du Dreckskamel hol auf O, Du, Oase, schon da meine Frau, das ist doch klar Mein Junge bei mir die Illusion erscheint mir Hoyle Grundrezepte Runen Runenmagie weiße Magie Mondphasen Mond Voodoopuppen Feiertage Hexenfeiertage Kerzen Kerzenmagie Kriegsgedichte Hexengedichte Wüstenrennmaus Hexenkuenste Hexenwissen Voodoo Islam Karawanengedichte
Verhexte-Künste                
 american English Verhexte-Künste » Karawanengedichte | |

lingual science Lingual science      
  Hoyle
  Islam religion
  Voodoo

  Hexenwissen
über Hexen
Kräuterkunde
Grundrezepte
Runen
Mondphasen
Voodoopuppen
Hexenfeiertage
Kerzen

  
  antikes Dokument
  Ägyptische
  Wüstenrennmaus

  Hexengedichte
  Karawanengedichte
  Kriegsgedichte

  §
 Impressum
 Gästebuch
 e-mail
 Hexenkuenste.de



  

Karawanengedichte


Ziel ist die Ankunft (Fata Morgana)


Als wir durch die Wüste stritten
sind wir auf Kameln geritten
Dünen hinter mir
der Junge säuft schon Bier

Die Frau krächtzt ä und la
das die Wüste ächtzt
der Junge soll es werden
seit seinen ersten Gebärden

Ich bin schon viel zu alt
wann macht die Reise halt
Der junge schon hinter der nächsten Frau
du Dreckskamel hol auf

O, Du, Oase, schon da
meine Frau, das ist doch klar
Mein Junge bei mir
die Illusion erscheint mir



Die ägyptische Wüstenrennmaus

Rune JARA


Rune ALGIZ


Rune FEH

Rune ING


Rune ODAL